Hier ist Platz für eigene Texte …

… ob in den Workshops unter Anleitung der Autoren und Autorinnen oder zuhause entstanden.

 

 

Elias Canetti BuchtitelIm Grunde möchte er nichts anderes als unaufhörlich schreiben, ohne einmal aufzuatmen, den Worten so folgen, wie sie es zu wünschen scheinen und doch sie an den Zügeln zurückhalten, wenn sie losfahren…..(Elias Canetti)

 

 

 

 

Thomas Mann BuchtitelIch bin Autor geworden, weil mir das Schreiben schwer fiel. (Thomas Mann)

 

 

 

 

 

 

 

 

Friederike Meyroecker BuchtitelDie Sachen, die ich schreibe, sind konkreter, als sie aussehen. Sie bekommen ihren Anstoß fast immer aus realen Situationen, aus Wortmaterial, das mir entgegenspringt. Natürlich liegen sie auf einer anderen Ebene. Es ist das, was ich unter Magie verstehe…(Friederike Mayröcker)

 

 

 

 

 

Abbildung: Dummy TitelUnd ich schreibe weil …