Anna, seit Oktober 2012 in unserem Team

anna boehme2 2012Was soll ich schreiben?
Was weiß ich schon von mir?
Meine Art? Meine Ziele?
Was weiß ich schon von Literatur?
Den Gedichten? Den Büchern?
Was weiß ich schon von der Welt?
Ihren Probleme? Ihren Möglichkeiten?

 
Ich bin Anna,15 Jahre alt, und gehe auf das Kippenberg-Gymnasium. Lea und Racine haben mich mit zu workshop literatur gebracht. Es hat mir sehr gefallen und deshalb bin ich jetzt hier.
Ich liebe Bücher und Geschichten. Also Bücher, die Geschichten erzählen, aber auch Menschen, die Geschichten erzählen, und vor allem Bücher, die Geschichten über Menschen erzählen und Menschen, die Geschichten über Bücher erzählen.
Diese Menschen, Geschichten und Bücher kennenlernen. Lesen, vorlesen, hören, schreiben, reden, diskutieren, sich austauschen, sich gegenseitig inspirieren, sich helfen und einander weiterbringen. Spaß haben und alles was dazu gehört: Darauf freue ich mich mit all den Leuten von workshop-literatur!

(Anna Boehme)