Ammon, seit März 2012 in unserem Team

AmmonIch bin Ammon, 16 Jahre alt und Schüler des Kippenberg Gymnasiums.

Mein Leben besteht aus nur 4 Dingen:
Meiner Familie.
Meinen Freunden.
Schule…
Und natürlich meinen Hobbys.
 
Was ich beim Workshop Literatur e.V. mache?
Ich möchte lernen, über Texte, über Literatur in die Köpfe anderer zu sehen, zu erkennen, was in ihnen vorgeht bzw. was sie bewegt. Für mich ist Schreiben ein Weg, um mich der Welt mitzuteilen, um eine Straße aus meinem Kopf in die Realität zu bauen. Ich schreibe über Gedanken, Gefühle einfach über alles, was mich inspiriert, worüber ich nachdenke. Ich bin der  Meinung, jeder kann schreiben. Für mich zählt nicht so sehr, wie jemand etwas sagt bzw. schreibt, von Bedeutung ist für mich, was die Person zu sagen hat.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des workshop literatur e.V. und hoffe auf eine schöne Zeit.
 

(Ammon S.)